Liebe Mädels,

Veröffentlicht auf von Die Mädels vom Jakobspark

Es war schön euch alle wieder zu sehen! Vielen Dank Suse fürs organisieren! Es war auch ganz toll, dass ihr (Suse und Corinne) abgemacht habt zum Skypen. Wir haben den Nachmittag im Jakobspark, mit Prosecco, Snacks, Tiramisu und Kaffee sehr genossen! Oscar hat so viel Tiramisu gegessen, dass er nachher kein Abendessen mehr haben wollte ;-)

Hier ein paar Bilder von unseren Ferien in Österreich. Ich hoffe, ich habe Oscar nicht traumatisiert - ich habe ihn auf den Schlitteln gezogen und plötzlich schreit jemanden "Achtung" und ich merke wie der Schlitteln viel leichter geworden ist... Oscar hat ein "Würzelbaum" rückwärts gemacht und einen Skilehrer hat mich darauf aufmerksam gemacht...! ;-) Am Tag nachher, als wir vorgeschlagen haben wieder schlitteln zu gehen hat er sich auf den Kopf genommen und gesagt "inte slå, inte slå" (für euch die nicht Schwedisch können ;-) "nicht schlagen, nicht schlagen").

Liebe Grüsse
Oscar, Josefine und Pascal
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post