Top-Posts

  • Weihnachtsgefühl

    10 Dezember 2008

    Liebe Mädels, Obwohl wir rund 8 Grad (PLUS) und dauerregen haben machen wir alles um ein bisschen Weihnachtsstimmung zu kriegen. Letztes Wochenende haben wir Pepparkakor (Schwedische Weihnachtsguetsli) gebacken und am Freitag Abend haben wir sogar Fondue...

  • Chicago News // 4 - Season's Greetings!

    21 Dezember 2008

    Liebe JakobsparklerInnen Herzliche Gratulation nochmals an Michela und Mirco zur Geburt von Nico. Wir wünschen Nico alles Gute und das nötige Glück auf seinem Weg und freuen uns, Nico im 2009 kennen zu lernen. Yari und Liel wollten euch spezielle Season's...

  • Chicago News // 5

    26 Dezember 2008

    Unsere Lieben Wir hatten auch recht viel Schnee - heute regnet es nun leider, und morgen soll es auch. Wir haben gestern das schöne Schneewetter genossen und unseren neuen Schlitten eingeweiht, mitten in Downtown. Heute kommen Grosi und Grosspapi. Yari...

  • Endlich mal wieder was aus Züri...

    16 März 2009

    Hallihallo all Ihr Lieben! Nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus dem schönen Switzerländli! Uns gehts sehr gut hier! Genießen seit ein paar Tagen das warme Frühlingswetter... Im Februar habe ich meine 10 Tage Brasilien sehr genossen... Die Sonne,...

  • HALLO aus dem frühlingshaften Züri!!!

    07 April 2009

    Hallihallo Ihr Lieben! Letzte Woche haben wir nochmal den Schnee in Verbier genossen... Timon ist immer mit hoch auf die Piste, hat im Schnee geschaufelt und ist bei Papi zwischen den Beinen die Pisten runtergesaust ;-) Nun aber sind wir froh, dass in...

  • Krabbelgruppe heute...

    21 April 2009

    Liebe Mädels! Da will ich doch meinem "fleissigen" Ruf nicht verlieren und gleich die Bilder von heute hier draufladen ;-) Waren nochmal bei Oscar und Josefine und wurden wieder feinstens bewirtet mit leckeren Cannelloni und einem unglaublich feinen,...

  • Uetlibergtunnelfest

    26 April 2009

    Liebe Mädels! Hier kommen ein paar Bilder von unserer Radtour heute durch den Uetlibergtunnel! In ein paar Tagen wird die Autobahn eröffnet, dann kann man nur noch mit dem Auto durchsausen... War echt was los, die Leute zu Fuss, mit Skates oder Bikes...

  • Ausflüge in Zürich

    20 Mai 2009

    Hallo! Wir wollten uns auch Mal melden. Wie ihr ja weisst lauft meine Mami durch Züri mit einem riesen Lächeln - sie ist so froh, dass wir wieder da sind. Das Wetter lässt ja auch nichts übrig wünschen, es ist einfach super! Mami und Papi haben ein paar...

  • Chicago News // 9

    01 Juni 2009

    Zurich, can you here us? Es ist Sommer! Letzte Woche war zwar nicht gerade eine Top-Wetter-Woche: unser Besuch (Arbeitskollegin von Micha, die vier Tage hier war), hat die Sonne nur ca. 10 Minuten gesehen. Davor und unmittelbar danach war das Wetter indes...

  • Grillfest Jakobspark

    10 Juni 2009

    Liebe Mädels! Hier noch ein paar Bilder von unseren wunderschönen Comerseeferien mit vielen netten Leuten, viel feiner Pizza, Gelati und Wein und schönem Surfwind - was will man mehr?!? Letzte Woche bei Oskar, musste man immer zweimal hinschauen, wer...

  • Chicago News // 10

    06 Juli 2009

    Hallo zusammen. Jetzt da Suse, Tom und Timon abgereist sind, haben wir mal wieder Zeit für einen Eintrag. Es waren schöne und intensive drei Wochen. In der mittleren Woche, als die drei um den Lake Michigan unterwegs waren, kam uns ja auch noch Beni (Michas...

  • Chicago News // 3

    28 November 2008

    Unsere Lieben Liel dankt euch allen herzlich für die lieben Geburtstagswünsche aus der Ferne. Sie hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut. Natürlich haben wir Liels zweiten Geburtstag gebührend gefeiert und uns vorgestern vor allem auch an Liels Geburt...

  • House warming party an der Haldenstrasse

    03 Mai 2009

    Liebe Mädels und Jungs, Wir haben uns eingelebt und wollten dies und unser Rückkehr mit einer kleinen Party feiern. Am Samstag haben wir unsere Freunde mit Kids eingeladen und waren somit eine gute Clique von 16 Erwachsenen, 8 Kinder im Alter von 1,5...

  • Familie Wanner auf Mallorca

    06 August 2009

    Liebe Mädels, Kiddies und Männer, Nach dem wir ja schon ein paar Mal darüber gesprochen haben, hier kommt einer Auswahl von unseren Ferienfotos auf Mallorca. Falls es doch nicht mit der Sportkarriäre klappt (Mami hat mir schon einen Vertrag mit 20% Managementfees...

  • Happy Birthday, lieber Oscar!

    22 Oktober 2009

    Alle Kinder und Mamis und Papis aus dem Jakobspark gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 3. Geburtstag! Hoffentlich gabs schöne Geschenke und einen Riesenkuchen für Dich! Wir freuen uns nächste Woche auf Dein Fest! Zuerst sehen wir Dich und Deine...

  • Chicago News // 1

    17 Oktober 2008

    Wow! Ist unser Ausblick von unserem Fenster nicht fantastisch? Hi ihr Lieben Nach einem langen Reisetag sind wir mit einer Gepäcklast und zwei schlafenden Kindern in unserem Apartement angekommen. Der Flug ging ganz gut. Die Taxifahrt auch, Yari und Liel...

  • Unser Hamburgbesuch

    26 November 2008

    Hallihallo Ihr Lieben! Hier ist ja laaange nix mehr passiert, muss ich Euch doch mal von unseren Tagen in Hamburg erzählen. Wir sind am Freitag hingeflogen und vorhin zurück... Haben mein Cousinchen mit Familie besucht. Mit dem Flügen und Timon hat alles...

  • Lund meldet sich

    04 November 2008

    Hoi Zäme! Wir wollten uns nur kurz wieder melden - uns geht's gut! Oscar findet's super lässig in der Krippe, möchte am liebsten nicht heimgehen am Nachmittag. Sie spielen und singen und hatten vor kurzem eine Rote-Party. Die Party war das High-light...

  • Mal wieder Krabbelgruppe...

    21 Oktober 2008

    Gestern haben wir uns wieder getroffen, ziemlich geschrumpft... aber das Essen wie immer sehr lecker (und traditionell vegi! ) Vielen Dank für die News aus Chicago! Sitze jeden Tag mit Timon vor den Bildern, und er staunt über das grosse Wasser mit den...

  • krabbelgruppe

    10 November 2008

    Liebe Corinne, Yari, Liel una Micha. Wir sind alle heute bei tommaso una haben Kastanien gegessen!!! Wie geht'e euch in Obama-city??? Viele liebe grüsse von uns alle!!! P.S. Und plötzlich hatten alle dicke Bäuche ;-) Der kleine Matz liegt nun mit fast...

  • Chicagoferien und wieder Krabbelgruppe komplett!

    08 August 2009

    Hallihallo Ihr Lieben! Nun hab ich alle genervt, endlich ein paar Urlaubsbilder online zu stellen, und komme selber jetzt erst dazu (aber Josefine hat ja diesen Monat frei, kein Wunder, hat sie Zeit ohne Ende und war schneller als ich ) Im Juli haben...

  • Chicago News // 8 (1)

    11 Mai 2009

    Hallo wieder mal, ihr Tunnelradler und Hausaufwärmer! Scheint ja mächtig was los zu sein bei euch in Zürich. Wir hatten ebenfalls zwei sehr aktive Wochen seit unserem letzten Eintrag. In der letzten April-Woche haben uns Marco (Michas Bruder), Camille...

  • Liebe Mädels,

    15 Januar 2009

    Es war schön euch alle wieder zu sehen! Vielen Dank Suse fürs organisieren! Es war auch ganz toll, dass ihr (Suse und Corinne) abgemacht habt zum Skypen. Wir haben den Nachmittag im Jakobspark, mit Prosecco, Snacks, Tiramisu und Kaffee sehr genossen!...

  • Viele Grüsse aus dem Jakobspark!

    17 Januar 2009

    Liebe Mädels! Wie gehts Euch? Liebe Corinne, vielen Dank nochmal für Timons liebes Geschenk und Deine Mail! Timon hat auch gerade einen Pseudokrupp, scheint auch hier umzugehen. Zum Glück ist es bei ihm nicht so akut gewesen, seit Montag hat er Fieber,...

  • Nochmal paar Bilder aus dem winterlichen Jakobspark!

    15 Februar 2010

    Hallihallo liebe Leute! Wer weiss, wann ich wieder dazu komme... Hier also nochmal ein paar Pix aus dem verschneiten Züri: Nun freu ich mich auf den Mädelsabend nächste Woche, wird sicher lustig! Ganz liebe Grüsse Timon, Tom & Suse P.S. Und das Beste...

1 2 3 > >>